Unsere Firma nimmt auch Bestellungen für wärmeisolierte Außentüre an, wobei wir die individuellen Entwürfe unserer Kunden sowie die Türmaße berücksichtigen.

Dank der Anwendung modernster Maschinen, die uns präzise Bearbeitung von hochwertigem Holz ermöglichen, sind wir imstande, die perfekte Holzoberfläche zu erreichen.

Die Firma OKNOSTOL verwendet für die Herstellung von Außentüren ausschließlich Materialien und Zubehör höchster Qualität, wodurch Sie den idealen Komfort bei langjähriger Nutzung genießen können.
Darüber hinaus erteilen wir für unsere Türen 5-Jahre-Garantie.

Der Kreis unserer zufriedenen Kunden wächst von Jahr zu Jahr ebenso in unserem Land, wie im Ausland.

Zahlreiche Kunden haben uns bereits vertraut und unsere Ausführungen kann man ebenso in unserem Land, wie im Ausland sehen.

Zur Herstellung von Außentüren wurden folgende Lösungen verwendet:
 
  • Die Konstruktion der Tür wurde unter Anwendung eines Türprofils aus verleimtem Dreischicht-Massivholz ausgeführt. Man kann zwischen zwei Türdicken wählen: 68 mm und 92 mm (energiesparende Tür),
  • die Tür wurde mit einem Dreipunktschloss der Firma MACO mit Doppel-Schließzylinder ausgestattet,
  • es wurde ein Türrahmen aus Brettschichtholz verwendet,
  • außerdem hat die Tür an der Seite der Scharniere auch die Sicherheitsbolzen als Einbruchschutz,
  • zur Auswahl gibt es niedrige Aluminiumschwelle der Firma GUTMAN mit wärmedämmenden Einlage oder eine Holzschwelle,
  • die modernsten Dichtungen der Firma DEVENTER, die entsprechende Zertifikate haben,
  • Möglichkeit der Anwendung folgender Arten der Verglasung: Ornamentglas, verspiegeltes Glas, gefastes Glas, Sicherheitsglas oder Glasfenster,
  • breite Auswahl an Türschildern,
  • zusätzlich wurden während der Imprägnierung und Lackierung die Produkte der Firma TEKNOS/GORI und abschließend 3-fache Bemalung verwendet, was die Oberfläche der Tür sehr gut sichert.

Die Türen der Firma OKNOSTOL verfügen in der Standardversion über einen Leistenschloss der höchsten Klasse C, mit Punktverriegelung mit einstellbaren Scharnieren mit Einbruchschutz.
Außentüren
1

Außentüren
2

Außentüren
3

Außentüren
4

Außentüren
5

Außentüren
6

Außentüren
7

Außentüren
8

Außentüren
9

Außentüren
10

Außentüren
11

Außentüren
12

Außentüren
13

Außentüren
14

Außentüren
15

Außentüren
16

Außentüren
17

Außentüren
18

Außentüren
19

Außentüren
20

 

Entscheiden Sie sich für die Dienstleistungen der Firma OKNOSTOL.